Mein Service

Zunächst treffen wir uns zu einem Vorgespräch, um uns kennenzulernen, den Rahmen abzustecken und über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, damit ihr am Ende begeistert von euren Fotos sein könnt.

Je nach euren Wünschen begleite ich eure Hochzeit fotografisch für mehrere Stunden oder aber den ganzen Tag.

Nach der Hochzeit mache ich persönlich die gesamte Auswahl und Post Production und lasse euch die Bilder digital in bester Qualität zukommen – so entstehen keine nervigen Folgekosten und ihr habt die volle Kontrolle darüber, was mit euren Fotos geschehen soll.

Schreibt mir, wenn ihr…

…echte Fotos wollt, von allem was sich an eurem großen Tag abspielt, das volle Leben in all seiner Schönheit.

… einen Fotografen um euch haben wollt, der Freude daran hat, Teil eurer Hochzeit zu sein, der weiß, was er tut und die Ruhe bewahrt, wenn etwas Unvorhergesehenes geschieht.

… einen Fotografen engagieren wollt, der sich nicht in den Mittelpunkt stellt, da er weiß, dass die wichtigsten Personen ihr beiden seid und eure Gäste.

… am Ende Fotos in Händen halten wollt, die etwas besonderes sind: natürliche Momente mit echtem Lachen, Freude in den Augen, locker und entspannt, so wie es Spaß macht.

Unbenannt20160730-_MG_2653Esther und Alex (615)